Blogvorstellung

So, da die Umfrage ja sehr eindeutig ausgefallen ist, 
starte ich jetzt eine Blogvorstellungs Aktion.
So könnt ihr mitmachen:


Ihr müsst eigentlich nicht viel machen, außer mich auf eurem Blog erwähnen, 
und mir ein wenig über euch und euren Blog erzählen :)
Ihr müsst nicht mal Leser sein ^-^
Anmeldeschluss gibt es nicht, 
ich werde immer mal wieder den ein oder anderen Blog vorstellen :)


xoxo, wondering Lisa.


7 Kommentare:

  1. Hi ich bin Ida :)
    ch Blogger über mich , Fotografien , Leben und was mir gefällt. Ich liebe es zu Bloggen :)
    Ich bin durch ne Freundin zum Bloggen gekommen.Ich mag es zu Bloggen und sehen wie und was anderen machen.

    P.s. Habe dich mal bei Bloglovin verfolgt :)
    http://idasleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lisa,
    Ich bin Lida und auf meinem Blog poste ich überwiegend Fotos von meinem Alltag und sehr vielen verschiedenen Sachen.Manchmal poste ich auch ein Lied dazu, oder was mir sonst noch so einfällt :)
    http://thelifeisnowornever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lisa,
    Ich habe einen Blog mit meiner besten Freundin :)
    Wir posten über alles und nichts eigentlich ;D
    Ich zum beispiel schreibe gerne Texte über Dinge die mich zur Zeit beschäftigen, meine Freundin ist eher dafür zuständig über Lifestyle, Mode und Schminke zu schreiben :)
    Wir machen immer mal wieder Tutorials und haben vor einer Woche unseren Blog umgestellt :(
    http://sobells.blogspot.de/
    P.S.: Im nächsten Post erfolgt Erwähnung auf unserem Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Hei:) Ich bin Lie!
    ich poste über Fotografie und Mode & ich würde mich super freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest♥
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hi, danke dir für den süßen Kommentar und ich würde sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen :)
    Also, mein Name ist Laura und ich blogge wirklich sehr sehr gerne über alles was es gibt (: ich lege mich nicht gern auf spezielle Sachen fest, weil ich dann am Ende ja doch nicht dazu komme :) Ich liebe es Fotos von Freunden zu posten und von der Natur, aber ich mache auch Make up Tutorials und Tags , also ich denke es ist für jeden was dabei (:
    Liebste Grüße, xoxo Laurii
    howshouldicallmyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey;)

    Mein Name ist Sammy und ich habe einen Blog zusammen mit meinen zwei besten Freundinnen Laura und Vivi. Wir bloggen über alles und jeden, mal wie unser Tag war, was uns beschäftigt, über Mode,Lifestyle, Make-up etc., gerne auch TAG's:) Wir sind noch ziemlich am Anfang mit dem Bloggen deswegen würden wir uns über eine Blogvorstellunf natürlich sehr freuen.:) Aber auch ein paar nützliche Tipps würden reichen. Wie auch immer, wäre nett wenn du vorbeischaust<3

    fuckthisnormality.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ich bin Belle und blogge über das, was mich im Leben interessiert. Kritik zu Büchern, Filmen und Serien, aber auch ein wenig über mein Leben. Mein Blog steht erst am Anfang und ich würde mich echt über eine Blogvorstellung freuen, um mehr Leser zu kriegen. Mir macht das Bloggen nämlich richtig viel Spaß :)

    http://blaue-socken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen