Donnerstag, 26. April 2012

Musikalischer Mittwoch | Woche 13

Thema diese Woche beim Musiaklischen Mittwoch:

Ein Song der dich an deinen freund erinnert. 

Da sind mir direkt drei Songs eingefallen:


Sonnenschrein von den Wise Guys. 
Die Wise Guys sind irgendwie automatisch so "unsere Band" geworden,
 keine Ahnung wieso. 
Zumindest, seid wir uns kennen hat mich das Lied total an ihn erinnert und naja... 
das tut es immer noch :) 



Ja, genau, Leider geil von Deichkind. 
Kalle liebt diesen Song total und naja :D 
ich find ihn ja auch irgendwie leider geil xD
Und der passt sowas von total zu uns.
Total sinnloser text und völlig ohne Zusammenhänge, genau so doof wie wir selbst :D 



Lieselied von Knorkator. 
Kalle hat mir das Lied mal gezeigt, und ich habe es von Anfang an geliebt *.*
Obwohl das vom text her ja so gar nicht passt, erinnert es mich total an meinen Schatz <3
Vielleicht weil ich bevor wir zusammen waren so gelitten habe... 
keine Ahnung. 

xoxo, wondering Lisa. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen